Additional menu

Email Marketing Checkliste

Manche sagen, dass die sozialen Medien das Marketingspiel ab jetzt beherrschen.

Aber das stimmt nicht ganz.


In Wirklichkeit ist der durchschnittliche Bestellwert einer E-Mail mindestens dreimal so hoch wie der von Social Media.
Überrascht? Du solltest nicht überrascht sein.


Die Leute sind im Allgemeinen offener dafür, Werbeinhalte von einer Marke zu erhalten, die sie bereits abonniert haben, als eine Tonne Werbung auf ihrem Social Feed zu sehen, an der sie wenig bis gar kein Interesse haben.

E-Mail-Marketing ist aus gutem Grund beliebt, vor allem, wenn das Ziel des Marketings darin besteht, mit möglichst wenig Marketingausgaben eine größere Wirkung zu erzielen.

E-Mail-Marketing hat einen ROI von 3800%, d.h. für jeden ausgegebenen $1 erhalten sie etwa $38 zurück. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen oder an deine bestehenden Kunden zu verkaufen.